NaturFreunde Langenselbold - Aktuelles 


Der Jahresplaner 2020 ist online


Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch, auf ein tolles und ereignisreiches Jahr 2020 

 



HURRA, HURRA der Frühling ist bald da!!


Am 07.03.2020 ist Arbeitseinsatz auf dem Wingertskippel

 

Liebe Naturfreunde und alle Freunde der Natur,

 

bald wird es Frühling, die Tage werden wieder länger und die Sonne zeigt sich immer öfter am Himmel.

Wer hat das nicht nach einer langen, dunklen Winterzeit vermisst?!

Damit wir optimal in die kommende Saison starten können und IHR die tolle Atmosphäre bei uns auf dem Wingertskippel in vollen Zügen genießen könnt, heißt es erst einmal anpacken und den Winter endgültig vom Kippel jagen.

 

Aus diesem Grund laden wir ALLE willigen Helfer am 07.03.2020 in der Zeit zwischen
 9.00 bis 14.00Uhr zum ARBEITSEINSATZ ein.  

 

Da wir jede helfende Hand gut gebrauchen können, freuen wir uns über alle, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützten möchten. 

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und haben an diesem Tag die Möglichkeit bei uns reinzuschnuppern!

Für das leibliche Wohl unserer Helfer wird wie immer ausreichend gesorgt.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!! 

Eure Naturfreunde Langenselbold